heimatlecker - Meine Mission

Mein Herz schlägt für Handwerk und Genuss! Egal, ob kleine regionale Unternehmen, Manufakturen, Winzer, Hofläden oder handwerkliche Betriebe: Sie sind so wichtig und werden leider oft übersehen. Wäre doch gelacht, wenn ich mein Marketing-Wissen nicht dafür nutzen könnte. Für mehr Sichtbarkeit, Wertschätzung, begeisterte Kunden und starke Unternehmen. Dafür brenne ich!

Aber spulen wir ein wenig zurück. Viele Jahre war die Luftfahrt mein Zuhause. Ich habe dafür gesorgt, dass unsere Gäste einen tollen Start in den Urlaub haben, Dreigänge-Menüs kreiert, Verhandlungen geführt, Prozesse verbessert und spannende Projekte begleitet. Ich habe Kerosin im Blut. So nennen wir das, wenn das Herz hüpft, sobald ein Flugzeug in Sichtweite kommt, die Triebwerke mit sattem Röhren starten und das Kerosin in der Nase kitzelt. Und dann kam Corona. Corona und Fluggesellschaften sind keine guten Freunde. Kein Flugzeug, kein startendes Triebwerk, kein Kerosinkitzeln in der Nase. Für Wochen. Monate. Also Plan B: Zeit zu überlegen, wofür mein Herz (abgesehen von meiner Familie) noch hüpft. Hab’s gefunden. 🙂

Antje Baumert - Gründerin von heimatlecker

Antje Baumert

Marketing ist genau mein Ding. Aber das ist noch nicht alles: Struktur ist quasi mein zweiter Vorname! Als Kind wollte ich Apothekerin werden, weil man da alles so schön ordentlich in große Schubladen wegsortieren kann. Heute entwirre ich gerne Gedanken, mache Pläne und liebe To-Do-Listen!

Ich bin Krisenmanagerin, Motivatorin und Teamplayerin in einem und bekomme leuchtende Augen, wenn ich mich durch Zahlen wühle.

Als ausgebildete Weinsommelière bin ich bekennender Kochwein-Lover und schwinge gerne mit einem Glas Wein in der Hand den Kochlöffel.

Das erwartet dich:

Gespräche auf Augenhöhe -Fach-Chinesisch ist einfach nicht meins

praktische Tipps für Macher - und so viel Strategie, wie nötig ist

ein offenes Ohr und Verständnis für kleine Betriebe

ein ordentlicher Anschubser raus aus der Komfort-Zone und rein in die (digitale) Zukunft

faire Preise

Bei mir lernst du :

wie du Struktur in dein Business bringst.

wie du deinen Betrieb fit für die Zukunft machst.

wie du deine Vermarktung selbst in die Hand nehmen kannst und Kunden begeisterst.

welche Möglichkeiten (Online-) Marketing für regionale Unternehmen bietet.

Die Denkwerkstatt von heimatlecker

Ein ehemaliger Pferdestall ist meine Denkwerkstatt und Kreativzentrale. Start-up-Flair kombiniert mit Fachwerk. Ländlich und trotzdem zentral. Alles ein bisschen krumm und schief. Und doch perfekt!

Ein alter Pferdestall ist die Zentrale von heimatlecker
Start-up-Flair bei heimatlecker
heimatlecker Logo im Fenster