Podcast "Dünentalk" - Business Schnack

Folge 1 - Der Grund unseres Daseins

Erfahre in der 1. Folge vom „Business Schnack“ beim Podcast „Dünentalk“, was Christina Sass von Regizon und ich vorhaben und warum es diese Podcast-Reihe gibt.

Der Podcast

Regizon ist der größte Online-Marktplatz für Produkte aus Norddeutschland mit über 60 Manufakturen. In ihrem Podcast „Dünentalk“ stellt Christina Sass spannende Unternehmer vor und „erklärt“ den Norden.

In der neuen Rubrik „Business-Schnack“ knöpfen  wir uns gemeinsam Themen aus dem (digitalen) Marketing vor. Warum? Wir merken immer wieder bei unseren Kunden, dass sie ihr Business auf digitale Beine stellen möchten oder es noch nicht so recht klappt. Manchmal fehlt ein konkreter Plan, manchmal aber auch Ideen, Impulse oder schlicht und einfach das Handwerkszeug. Und ganz oft gibt es innere Schweinehunde, Hemmschwellen oder Vorurteile. Damit wollen wir gerne aufräumen! Wir möchten Lust machen auf die digitale Welt, Impulse geben, Ängste nehmen und euch Wege zeigen, wie ihr in die Umsetzung kommt.