Individuelle Beratung

Gerade für kleine Unternehmen und Solo-Selbstständige ist ein Experten-Blick von außen und eine 2. Meinung oft Gold wert. Und da komme ich ins Spiel! Gemeinsam schauen wir auf deine Prozesse, Produkte oder Vermarktung – je nachdem, wo bei dir gerade “Baustelle” angesagt ist.

Antje am Schreibtisch

Power Hour

In der Power Hour gehöre ich 60 Minuten dir und wir sprechen am Telefon, via Zoom oder persönlich über dein konkretes Problem.

Du bestimmst die Themen. Und von mir bekommst du dann eine schnelle Analyse, garantiert umsetzbare Expertinnen-Tipps und frische Ideen und Impulse. So kommst du endlich raus aus dem Stillstand und wieder rein ins “Wirbeln”.  Damit dein Business wieder Spaß macht!

Dein Invest: 139 € zzgl. MwSt.

Antje mit Kaffeetasse

6er-Karte

Wünscht du dir eine Begleitung über einen längeren Zeitraum? Dann ist  die  6er-Karte das Richtige für dich!

In sechs Terminen mit jeweils 30 Minuten begleite ich dich bei deinem Projekt und gebe dir Hilfestellung, eine ehrliche Meinung, Motivation bei Durststrecken und ab und zu einen liebevollen Tritt in den Allerwertesten. Das perfekte Mittel gegen den inneren Schweinehund!

Dein Invest: 399 € zzgl. MwSt.

Du willst mehr?

Gerne! Bei einem kostenlosen ersten Zoom-Meeting erklärst du mir, wo es hakt oder was du planst. Wir überlegen gemeinsam, wie ich dich dabei am besten unterstützen kann und du bekommst von mir ein auf dich zugeschnittenes Angebot. Lass uns gemeinsam die Ärmel hochkrempeln und loslegen!

Strategie

Antje mit Zeitschrift

Marketing

Antje mit Post-its

Struktur

BAFA-Förderung gefällig?

Die BAFA (Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle) bietet kleinen Unternehmen eine Förderung für Unternehmensberatung an und unterstützt sie je nach Standort mit 50% bzw. 80% der Beratungskosten. Ich bin dort als Beraterin gelistet. Sprich mich bei Fragen gerne an!