Osterhasen-Deko

Osterhasen-Deko

Ostern steht mal wieder vor der Tür und du suchst noch eine schöne Osterhasen-Deko für deinen Ostertisch, die du easy zwischen Kaffeekochen und Eierpellen einschieben kannst? Dann probier doch mal unsere süßen Osterhasen-Tüten aus. Gefüllt mit leckeren Ostereiern sind sie das perfekte Mitgebsel für deine Gäste!

Und so geht’s:
  1. In eine bunte Papiertüte oben ein Dreieck schneiden und so die Ohren „formen“.
  2. Tüte mit Ostereiern oder kleinen Überraschungen füllen.
  3. Tüte mit Geschenkband umwickeln und schön dekorieren oder ein Hasengesicht aufmalen.
  4. Fertig!

Du willst schon los?

Lass uns in Kontakt bleiben! In unserem Newsletter findest du:

neue Manufakturen

tolle Produkte

leckere Rezepte

Spannendes rund um Genuss

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner